Erschienen: Januar 2001

• Barcelona: Grijalbo, 1997, Titel: 'Dia de Perros', Seiten: 283, Originalsprache
  • Zürich: Unionsverlag, 2001, Seiten: 316, Übersetzt: Sybille Martin
  • Bergisch Gladbach: BLT, 2004, Seiten: 384

Zwischen Inspectora Petra Delicado und Subinspector Fermín Garzón aus Barcelona herrscht dicke Luft. Die eigenen Beziehungstangos bereiten ihnen Kopfzerbrechen, beide verlieben sich in die falschen Partner, und beide haben gute Gründe, sich gegenseitig zur Hölle zu wünschen.
Aber dann wird ein Mann erschlagen, und als einzigen Zeugen gibt es nur einen zotteligen Hund. Das ungleiche Paar muss trotz allem die Zusammenarbeit meistern und beginnt, im dubiosen Milieu seltsamer Hundeliebhaber zu ermitteln.

Deine Meinung zu »Hundstage«