Erschienen: Januar 1997

• Boston: Little, Brown, 1995, Titel: 'The Last Coyote', Seiten: 383, Originalsprache
  • München: Heyne, 1997, Seiten: 396, Übersetzt: Norbert Puszkar
  • München: Heyne, 2005, Seiten: 398

Detective Harry Bosch sitzt in der Tinte. Er hat sich unvorsichtigerweise an seinem Vorgesetzten vergriffen und ist bis auf weiteres vom Dienst suspendiert. Zunächst weigert er sich, die in solchen Fällen obligatorische Psychotherapie z machen. Doch dann wird ihm klar, dass ihn etwas quält: Der dreißig Jahre zurückliegende Mord an der Prostituierten Marjorie Lowe - seiner Mutter. Für Harry Bosch ist der Zeitpunkt gekommen, den Mörder endlich seiner gerechten Strafe zuzuführen....

Deine Meinung zu »Der letzte Coyote«