Hamish Macbeth lässt sich nicht um den Finger wickeln

  • Lübbe
  • Erschienen: Mai 2021
  • 2

- OT: Death of a Charming Man

- aus dem Englischen von Sabine Schilasky

- TB, 272 Seiten

- Bd. 10

Hamish Macbeth lässt sich nicht um den Finger wickeln
Hamish Macbeth lässt sich nicht um den Finger wickeln
Wertung wird geladen

Mit der Ankunft des Junggesellen Peter Hynd im Nachbarort ist es dort mit Ruhe und dörflicher Beschaulichkeit vorbei. Der äußerst charmante Mann löst bei den Frauen des Dorfes nämlich erbitterte Rivalität aus. Police Constable Hamish Macbeth findet diese Zickenkriege zunächst einfach nur unterhaltsam. Er lässt sich ja auch nicht so leicht um den Finger wickeln. Aber dann ist plötzlich von Morddrohungen und Missbrauch die Rede. Und es dauert nicht lange, bis auch noch eine Leiche auftaucht. So steht Hamish mal wieder vor der Herausforderung, einen Mörder dingfest zu machen!

Hamish Macbeth lässt sich nicht um den Finger wickeln

M. C. Beaton, Lübbe

Hamish Macbeth lässt sich nicht um den Finger wickeln

Deine Meinung zu »Hamish Macbeth lässt sich nicht um den Finger wickeln«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren