• Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 2017
  • New York: St. Martin's Press, 1988, Titel: 'Death of an outsider', Seiten: 182, Originalsprache
  • Köln: Bastei Lübbe, 2017, Seiten: 224, Übersetzt: Sabine Schilasky

Constable Hamish Macbeth ist traurig: Gegen seinen Willen muss er einen Kollegen vertreten, und zwar ausgerechnet im weit entfernten Cnothan, dem mürrischsten Dorf Schottlands. Der Einzige, den die Bewohner von Cnothan noch weniger ausstehen können als Hamish, ist ein besserwisserischer Engländer. Als dessen Skelett mitten im Moor gefunden wird, ahnt Hamish, dass ihm ein ziemlich außergewöhnlicher Fall bevorsteht und dass es noch eine ganze Weile dauern wird, bis er in sein geliebtes Dorf Lochdubh zurückkehren kann.

M. C. Beaton, Bastei Lübbe

Deine Meinung zu »Hamish Macbeth und das Skelett im Moor«