Miss Daisy und der Mord unter dem Mistelzweig

  • Aufbau
  • Erschienen: Januar 2018
  • New York: St. Martin's Minotaur, 2002, Titel: 'Mistletoe and murder', Seiten: 266, Originalsprache
  • Berlin: Aufbau, 2018, Seiten: 288, Übersetzt: Eva Riekert
Wertung wird geladen

Daisy Dalrymple verbringt die Weihnachtstage mit ihrer Familie bei Verwandten samt nörgelnder Mutter und Ehemann Alec Fletcher von Scotland Yard. Um das prächtige Anwesen in Cornwall ranken sich Geistergeschichten, und draußen fällt der Schnee in dicken Flocken. Die Atmosphäre im eingeschneiten Gutshaus ist angespannt, schon bald kommen alte Familiengeheimnisse zum Vorschein. Und eines Morgens liegt im Schnee eine Leiche.

Miss Daisy und der Mord unter dem Mistelzweig

Carola Dunn, Aufbau

Miss Daisy und der Mord unter dem Mistelzweig

Deine Meinung zu »Miss Daisy und der Mord unter dem Mistelzweig«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren