Miss Daisy und der Mord im Flying Scotsman

  • Rütten & Loening
  • Erschienen: Januar 1999
  • 1
  • New York: St. Martin’s Press, 1997, Titel: 'Murder on the Flying Scotsman', Seiten: 213, Originalsprache
  • Berlin: Rütten & Loening, 1999, Seiten: 239, Übersetzt: Carmen von Samson-Himmelstjerna
  • Berlin: Aufbau, 2000, Seiten: 239
Wertung wird geladen

Mord im Flying Scotsman! Der legendäre Luxuszug ist gerade auf dem Weg von London in den kalten Norden Schottlands, als eine mysteriöse Leiche einen ganzen Clan in Verdacht bringt. .. Gut, daß auch miss Daisy Dalrymple unter den Reisenden ist, jene scharfsichtige Journalistin, deren Beobachtungsgabe Scotland Yard schon in so manchem Fall aus der Bredouille geholfen hat. Zur großen Freude von Miss Daisy kann nun auch Alec Fletcher, der charmante Chief Inspector, nicht weit sein.

Miss Daisy und der Mord im Flying Scotsman

Carola Dunn, Rütten & Loening

Miss Daisy und der Mord im Flying Scotsman

Deine Meinung zu »Miss Daisy und der Mord im Flying Scotsman«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren