• Rütten & Loening
  • Erschienen: Januar 1999
  • New York: St. Martin’s Press, 1997, Titel: 'Murder on the Flying Scotsman', Seiten: 213, Originalsprache
  • Berlin: Rütten & Loening, 1999, Seiten: 239, Übersetzt: Carmen von Samson-Himmelstjerna
  • Berlin: Aufbau, 2000, Seiten: 239

Mord im Flying Scotsman! Der legendäre Luxuszug ist gerade auf dem Weg von London in den kalten Norden Schottlands, als eine mysteriöse Leiche einen ganzen Clan in Verdacht bringt. .. Gut, daß auch miss Daisy Dalrymple unter den Reisenden ist, jene scharfsichtige Journalistin, deren Beobachtungsgabe Scotland Yard schon in so manchem Fall aus der Bredouille geholfen hat. Zur großen Freude von Miss Daisy kann nun auch Alec Fletcher, der charmante Chief Inspector, nicht weit sein.

Carola Dunn, Rütten & Loening

Deine Meinung zu »Miss Daisy und der Mord im Flying Scotsman«