• CreateSpace Independent Publishing Platform
  • Erschienen: Januar 2016
  • : CreateSpace Independent Publishing Platform, 2016, Seiten: 394, Originalsprache

Ein junges Mädchen stürzt von einer Brücke in ein fahrendes Auto. Ein zweites Mädchen sitzt tot an einem Campingtisch bei einer Raststation. Als die alarmierte Polizei am Tatort eintrifft, stellt sie fest, dass die toten Mädchen ein schreckliches gemeinsames Merkmal aufweisen: Sie haben Vogelköpfe. Alle sind irritiert. Zur selben Zeit erhält Jimmy, der Sohn von Tony Braun, eine verstörende Nachricht auf sein Handy: Wann hast du deinen Vater das letzte Mal weinen sehen? Als Chefinspektor Tony Braun zu ermitteln beginnt, ahnt er noch nicht, dass er es mit seinem bisher schlimmsten Fall zu tun hat, denn diesmal ist er persönlich betroffen.

, CreateSpace Independent Publishing Platform

Deine Meinung zu »Rabenschwester«