• CreateSpace Independent Publishing Platform
  • Erschienen: Januar 2015
  • --: CreateSpace Independent Publishing Platform, 2015, Seiten: 374, Originalsprache

"Vielleicht sollte ich mit dem Mädchen sprechen, ihre Hand nehmen, sie aus dieser Dunkelheit hinausführen ins Licht und sie zu ihrer toten Schwester legen ..." An einem heißen Sommerabend brechen die Zwillinge Ulla und Britta gemeinsam mit ihrem Freund auf, um im Böhmerwald die Sommersonnenwende zu feiern. Doch in dieser Nacht passiert etwas Schreckliches, und am nächsten Morgen ist nur noch einer von den dreien übrig. Zur selben Zeit erwacht das junge Medium Olin aus einem dreimonatigen Koma und sieht beunruhigende Bilder ... Inspektor Tony Braun und sein knapp vor der Pensionierung stehender Chef Greg Keller müssen ein blutiges Rätsel lösen, denn es gibt nur eine Leiche ... „Totes Sommermädchen" ist der neue Tony-Braun-Thriller der Bestseller-Autoren B.C. Schiller. Der Thriller ist ein Prequel "wie alles begann", geht sieben Jahre zurück und erzählt Brauns Werdegang bis zu seiner Beförderung zum Chefinspektor.

B.C. Schiller, CreateSpace Independent Publishing Platform

Deine Meinung zu »Totes Sommermädchen«