Totes Sommermädchen

  • CreateSpace Independent Publishing Platform
  • Erschienen: Januar 2015
  • 0
  • --: CreateSpace Independent Publishing Platform, 2015, Seiten: 374, Originalsprache
Wertung wird geladen

"Vielleicht sollte ich mit dem Mädchen sprechen, ihre Hand nehmen, sie aus dieser Dunkelheit hinausführen ins Licht und sie zu ihrer toten Schwester legen ..." An einem heißen Sommerabend brechen die Zwillinge Ulla und Britta gemeinsam mit ihrem Freund auf, um im Böhmerwald die Sommersonnenwende zu feiern. Doch in dieser Nacht passiert etwas Schreckliches, und am nächsten Morgen ist nur noch einer von den dreien übrig. Zur selben Zeit erwacht das junge Medium Olin aus einem dreimonatigen Koma und sieht beunruhigende Bilder ... Inspektor Tony Braun und sein knapp vor der Pensionierung stehender Chef Greg Keller müssen ein blutiges Rätsel lösen, denn es gibt nur eine Leiche ... „Totes Sommermädchen" ist der neue Tony-Braun-Thriller der Bestseller-Autoren B.C. Schiller. Der Thriller ist ein Prequel "wie alles begann", geht sieben Jahre zurück und erzählt Brauns Werdegang bis zu seiner Beförderung zum Chefinspektor.

Totes Sommermädchen

B.C. Schiller, CreateSpace Independent Publishing Platform

Totes Sommermädchen

Deine Meinung zu »Totes Sommermädchen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren