• Autor: B.C. Schiller
  • Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform

Erschienen: Januar 2017

• : CreateSpace Independent Publishing Platform, 2017, Seiten: 404, Originalsprache

Alleinstehende Frauen werden von einem psychopathischen Stalker verfolgt. Der stille Beobachter schleicht nachts in ihre Häuser und legt sich unbemerkt zu ihnen ins Bett. Als die Polizei eine tote Frau findet, ahnt Chefinspektor Tony Braun, dass der Stalker die nächste Stufe seiner Obsession erreicht hat, denn jetzt tötet er aus Leidenschaft & Zur selben Zeit kehrt die Journalistin Kim Klinger, Brauns heimliche Liebe, nach Linz zurück, um dort einen letzten Sommer zu verbringen und an einer Artikelserie über Stalker zu schreiben. Welche Rolle spielt die frühere Hostess Natascha, die sich im Böhmerwald mit Schießübungen auf ihre letzte Mission vorbereitet? Als Tony Braun hinter das Geheimnis des Stalkers kommt, ist es jedoch bereits zu spät, denn alles kommt ganz anders und eine tödliche Falle schnappt zu.

• Autor: B.C. Schiller
  • Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform