• CreateSpace Independent Publishing Platform
  • Erschienen: Januar 2014
  • --: CreateSpace Independent Publishing Platform, 2014, Seiten: 508, Originalsprache

„Dein Todesduft und deine Seele sind so einzigartig wie Du ... bitte lass mich nie alleine." In einem Linzer Nobelvorort wird scheinbar grundlos eine Familie ermordet und die sechsjährige Tochter Hannah entführt. Chefinspektor Tony Braun steht vor einem Rätsel, denn es gibt keine Lösegeldforderungen und somit auch kein offensichtliches Motiv für die Bluttat. Doch schließlich findet er eine erste heiße Spur, die in eine obskure Schönheitsklinik führt. Die Lösung des Falls scheint in greifbarer Nähe, aber dann kommt alles ganz anders. Braun ahnt nicht dass jemand mit dem Duft des Todes einen eigenen Plan verfolgt... Kann es sein, dass man sich seine neue Familie durch Mord erschafft? Was verbindet dieses Verbrechen mit dem ehemaligen Insassen einer amerikanischen Irrenanstalt? Kann ein entführtes Kind eine Familie ersetzen? Und für welchen Duft des Todes ist der letzte gläserne Behälter reserviert, der die Aufschrift „MOM" trägt? In seinem vierten Fall jagt der Linzer Chefinspektor Tony Braun einen mysteriösen Mörder, der seine Mutter, seine MOM sucht und vielleicht auch findet...

B.C. Schiller, CreateSpace Independent Publishing Platform

Deine Meinung zu »Der stille Duft des Todes«