Der stille Duft des Todes

  • CreateSpace Independent Publishing Platform
  • Erschienen: Januar 2014
  • 0
  • --: CreateSpace Independent Publishing Platform, 2014, Seiten: 508, Originalsprache
Wertung wird geladen

„Dein Todesduft und deine Seele sind so einzigartig wie Du ... bitte lass mich nie alleine." In einem Linzer Nobelvorort wird scheinbar grundlos eine Familie ermordet und die sechsjährige Tochter Hannah entführt. Chefinspektor Tony Braun steht vor einem Rätsel, denn es gibt keine Lösegeldforderungen und somit auch kein offensichtliches Motiv für die Bluttat. Doch schließlich findet er eine erste heiße Spur, die in eine obskure Schönheitsklinik führt. Die Lösung des Falls scheint in greifbarer Nähe, aber dann kommt alles ganz anders. Braun ahnt nicht dass jemand mit dem Duft des Todes einen eigenen Plan verfolgt... Kann es sein, dass man sich seine neue Familie durch Mord erschafft? Was verbindet dieses Verbrechen mit dem ehemaligen Insassen einer amerikanischen Irrenanstalt? Kann ein entführtes Kind eine Familie ersetzen? Und für welchen Duft des Todes ist der letzte gläserne Behälter reserviert, der die Aufschrift „MOM" trägt? In seinem vierten Fall jagt der Linzer Chefinspektor Tony Braun einen mysteriösen Mörder, der seine Mutter, seine MOM sucht und vielleicht auch findet...

Der stille Duft des Todes

B.C. Schiller, CreateSpace Independent Publishing Platform

Der stille Duft des Todes

Deine Meinung zu »Der stille Duft des Todes«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren