Erschienen: Januar 2017

• New York: G. P. Putnam's Sons, 2016, Titel: 'The sixth idea', Seiten: 306, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2017, Seiten: 352, Übersetzt: Tanja Handels

Dicke Schneeflocken fallen auf Minnesota nieder. Doch ans Weihnachtsfest denkt niemand: Zwei Menschen sind brutal ermordet worden. Am selben Tag wird ein Todkranker von der Intensivstation entführt, ein alter Mann als vermisst gemeldet. Sie alle sind Nachfahren der sieben Wissenschaftler, die zu Zeiten des Kalten Krieges an einem Geheimprojekt der US-Regierung arbeiteten: einer Erfindung, die eine weltweite Katastrophe auslösen könnte. Die Detectives Magozzi und Rolseth müssen bald feststellen, dass neben ihnen Agenten vieler Regierungen versuchen, der Lösung auf die Spur zu kommen.

Deine Meinung zu »Cold kill«