Erschienen: Januar 2018

• New York: G. P. Putnam's Sons, 2016, Titel: 'Pirate', Seiten: 387, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2018, Seiten: 448, Übersetzt: Michael Kubiak

Die Schatzjäger Sam und Remi Fargo wagen etwas Neues: einen Erholungsurlaub! Doch als sie durch Zufall nicht nur auf eine Leiche, sondern auch noch auf eine Schatzkarte stoßen, können sie nicht widerstehen. Die Spur führt sie von Kalifornien nach Arizona, von Jamaica nach England. Ihr Gegner im Rennen: ein von diesem Schatz besessener Milliardär. Er ist Sam und Remi immer einen Schritt voraus, und sie kommen ihm nicht näher. Immer wieder werden ihre Anstrengungen sabotiert. Das lässt für sie nur einen Schluss zu: In ihrem Team ist ein Verräter!

Deine Meinung zu »Der Schatz des Piraten«