• Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2017
  • New York: G. P. Putnam's Sons, 2015, Titel: 'The solomon curse', Seiten: 392, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2017, Seiten: 541, Übersetzt: Michael Kubiak
Die verlorene Stadt

Die Salomon-Inseln sind berüchtigt. Immer wieder wird von Gräueltaten wie Entführungen durch Riesenkannibalen berichtet. Zahlreiche Reisende sind spurlos verschwunden. Die Salomonen sind verflucht, so heißt es. Doch andere sagen, der Schatz des König Salomo seihier begraben. Da zieht eine versunkene Stadt die Schatzjäger Sam und Remi Fargo in ihren Bann. Die Suche der Fargos führt sie von den Salomonen über Australien bis nach Japan, und was sie schließlich entdecken ist wundervoll und voller tödlichem Schrecken.

Clive Cussler, Blanvalet

Deine Meinung zu »Die verlorene Stadt«