• Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2015
  • New York: G. P. Putnam's Sons, 2013, Titel: 'The mayan secrets', Seiten: 375, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2015, Seiten: 477, Übersetzt: Michael Kubiak
Das Vermächtnis der Maya

Sam und Remi Fargo sind in Mexiko, um nach einem Erdbeben zu helfen. Da werden sie Zeugen einer überragenden Entdeckung: ein Buch der Maya, größer und detailreicher als jedes andere bekannte Exemplar. Das Buch enthält geheimes Wissen, das in den falschen Händen verheerend für die Menschheit wäre. Sams und Remis Bemühungen, das Buch in Sicherheit zu bringen, treiben sie in die Arme einer kriminellen Organisation von solchen Ausmaßen, wie nicht einmal die beiden Schatzjäger sie sich jemals hätten vorstellen können &

Clive Cussler, Blanvalet

Deine Meinung zu »Das Vermächtnis der Maya«