Erschienen: Januar 2013

• New York: G. P. Putnam’s Sons, 2012, Titel: 'The tombs', Seiten: 374, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2013, Seiten: 480, Übersetzt: Michael Kubiak

Die Schatzjäger Sam und Remi Fargo helfen einem befreundeten Archäologen, ein geheimnisvolles Manuskript zu bergen. Darin entdecken sie einen Hinweis auf eine noch wertvollere Beute: das Grabmal des Hunnenkönigs Attila. Ihre Suche führt sie durch ganz Europa. Dabei wird immer deutlicher, dass sie nicht die einzigen sind, die dem unermesslichen Schatz auf der Spur sind – und mindestens einer ihrer Konkurrenten geht sogar über Leichen, um das Gold des Hunnen-königs in die Finger zu kriegen.

Deine Meinung zu »Das fünfte Grab des Königs«