Erschienen: Januar 2012

• New York: G. P. Putnam’s Sons, 2010, Titel: 'Lost empire', Seiten: 402, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2012, Seiten: 512, Übersetzt: Michael Kubiak

Die Schatzjäger Sam und Remi Fargo entdecken bei einem Tauchgang Teile eines aztekischen Artefakts – und befinden sich plötzlich im Visier der ultranationalistischen und skrupellosen mexikanischen Partei Mexica Tenochca. Denn hinter dem Fund verbirgt sich ein Geheimnis, das diese völlig ruinieren würde. Eine gnadenlose Hetzjagd rund um die Welt beginnt. Sam und Remi Fargo wissen, dass nur einer das Rennen gewinnen kann – und dass ihr Versagen nichts als den Tod bringen würde!

Deine Meinung zu »Das Erbe der Azteken«