Erschienen: Januar 2016

• New York: G. P. Putnam's Sons, 2014, Titel: 'Eye of Heaven', Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2016, Seiten: 512, Übersetzt: Michael Kubiak

In der Arktis entdecken Sam und Remi Fargo ein Langboot der Wikinger. An Bord befinden sich – neben einem riesigen Goldschatz – Hinweise auf den Verbleib des sagenumwobenen Auge des Himmels. Die beiden Schatzjäger kämpfen sich bald durch undurchdringliche Dschungel und dringen in uralte Tempel und Gräber ein. Doch ihre Suche ist nicht unbemerkt geblieben, und plötzlich befinden sie sich zwischen den Fronten von Verbrechern und skrupellosen Grabräubern. Werden Sam und Remi Fargo die Lösung für ein Jahrtausende altes Rätsel finden – oder den Tod?

Deine Meinung zu »Der Schwur der Wikinger«