Piraten

  • Klein und Blechinger
  • Erschienen: Januar 1997
  • 1
  • Stockholm: Forum, 1995, Titel: 'Piraterna', Seiten: 330, Originalsprache
  • Elsdorf: Klein und Blechinger, 1997, Seiten: 379, Übersetzt: Erik Glossmann
  • München: Droemer, 0, Titel: '2002', Seiten: 458
Piraten
Piraten
Wertung wird geladen

Mit skrupellosen Piraten hat es Inspektor Roland Hassel in seinem dritten Fall zu tun. Kaltblütig jagen sie hoch versicherte und mit wertvoller Fracht beladene Schiffe in die Luft - ohne Rücksicht auf die Besatzung. Hassel ermittelt undercover an Bord der "Carla" und entdeckt nicht nur eine skandalöse Schmiergeldaffaire, in die bekannte Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft verwickelt sind, sondern gerät selbst ins Visier der brutalen Killer ...

Piraten

Olov Svedelid, Klein und Blechinger

Piraten

Deine Meinung zu »Piraten«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren