Tod in stiller Nacht

Erschienen: Januar 2015

Bibliographische Angaben

  • Stockholm: Forum, 2013, Titel: 'I farans riktning', Originalsprache
  • Hamburg: GoyaLiT, 2015
  • Köln: Kiepenheuer & Witsch, 2016, Seiten: 400, Übersetzt: Dagmar Lendt
Wertung wird geladen

Es ist tiefster Winter auf Sandhamn, ein eisi ger Sturm fegt durch die leeren Straßen. An Heiligabend nimmt eine verängstigte Frau das letzte Schif auf die Insel. Als man ihre gefrorene Leiche am nächsten Tag vor dem Seglerhotel fidet, wird Thmas Andreasson nach Sandhamn gerufen. Seine Ermittlungen ergeben, dass es sich bei dem Opfer um eine prominente Kriegsberichterstatterin handelt, die zahlreichen Morddrohungen ausgesetzt war. Fremdenfeindliche Zwischentöne und ein besonders professioneller Mörder machen den Fall für Thmas noch verzwickter. Da geschieht ein zweiter Mord … In der Zwischenzeit kämpf Thmas’ Jugend freundin Nora mit ganz anderen Problemen. Ihre beruflche Integrität als Bankjuristin ist infrage gestellt. Schließlich muss sie eine Ent scheidung treffn, die ihr ganzes Leben verän dern wird.

Tod in stiller Nacht

Tod in stiller Nacht

Deine Meinung zu »Tod in stiller Nacht«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Der Raum. Die Tat. Das Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren