I Am Death. Der Totmacher

  • HörbuchHamburg
  • Erschienen: Januar 2016
  • New York, London: Simon & Schuster, 2015, Titel: 'I Am Death', Originalsprache
  • Hamburg: HörbuchHamburg, 2016, Übersetzt: Uve Teschner, Bemerkung: gekürzte Ausgabe
I Am Death. Der Totmacher
I Am Death. Der Totmacher
Wertung wird geladen

Eine brutal zugerichtete Leiche wird vor dem Los Angeles International Airport gefunden. Sie wurde wie ein Hexagramm in Menschenform hindrapiert. In ihrem Hals steckt ein Zettel mit einer Botschaft: Ich bin der Tod. Detective Robert Hunter ist sich sicher, den Mörder zu kennen. Doch langsam kommt ihm der Verdacht, dass er den Falschen jagt. Und der wahre Täter ein Geheimnis verbirgt, so entsetzlich, dass kein Mord seinen Hunger nach fremdem Leid jemals stillen kann.

I Am Death. Der Totmacher

Chris Carter, HörbuchHamburg

I Am Death. Der Totmacher

Deine Meinung zu »I Am Death. Der Totmacher«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren