Erschienen: Januar 2016

• New York, London: Simon & Schuster, 2015, Titel: 'I Am Death', Originalsprache
  • Hamburg: HörbuchHamburg, 2016, Übersetzt: Uve Teschner, Bemerkung: gekürzte Ausgabe

Eine brutal zugerichtete Leiche wird vor dem Los Angeles International Airport gefunden. Sie wurde wie ein Hexagramm in Menschenform hindrapiert. In ihrem Hals steckt ein Zettel mit einer Botschaft: Ich bin der Tod. Detective Robert Hunter ist sich sicher, den Mörder zu kennen. Doch langsam kommt ihm der Verdacht, dass er den Falschen jagt. Und der wahre Täter ein Geheimnis verbirgt, so entsetzlich, dass kein Mord seinen Hunger nach fremdem Leid jemals stillen kann.

Deine Meinung zu »I Am Death. Der Totmacher«