• Rowohlt
  • Erschienen: Januar 2015
  • London: Pan Macmillan, 2014, Titel: 'Thin Air', Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2015, Seiten: 432, Übersetzt: Stefanie Kremer
Das Geistermädchen

Es hätte der schönste Tag in Carolines Lebens werden sollen: Hochzeit auf den Shetlands. Mittsommernacht, die Küste in silbernes Licht getaucht. Die Stimmung ist ausgelassen - bis einer der Gäste tot aufgefunden wird. Detective Jimy Perez und seine Kollegin Willow Reeves verfolgen eine mysteriöse Spur: Die tote Eleonor hatte angeblich «Peerie Lizzie» gesehen, den Geist eines kleinen Mädchens, das hier gut hundert Jahre zuvor ums Leben gekommen war. Alles nur Spuk? Oder ein Geheimnis, so schrecklich, dass jemand es um jeden Preis zu schützen versucht?

, Rowohlt

Deine Meinung zu »Das Geistermädchen«