Über jeden Verdacht erhaben

  • Piper
  • Erschienen: Januar 1999
  • 2
  • Stockholm: Norstedt, 1995, Titel: 'En medborgare höjd över varje misstanke', Seiten: 590, Originalsprache
  • München; Zürich: Piper, 1999, Seiten: 574, Übersetzt: Hans-Joachim Maass
  • München; Zürich: Piper, 2000, Seiten: 574
  • München; Zürich: Piper, 2002, Seiten: 574
Über jeden Verdacht erhaben
Über jeden Verdacht erhaben
Wertung wird geladen

"Erst erschossen sie das falsche Weibsstück. Das wäre in der Formulierung des einzigen überlebenden Mörders die Erklärung für den einen Mord auf Vrangaholm. Reine Schauspielerei. Sonst fand sich im Verhalten der Täter nicht viel, was auf Schlamperei hindeutete. Der Zeitpunkt für den Angriff war bemerkenswert gut gewählt." Dies ist der Anfang eines neuen Coq Rouge-Thrillers und die erste Tote ist die Mutter des Chefs der Sicherheitspolizei, Carl Gustav Graf Hamilton genannt Coq Rouge. Die sizilianischen Attentäter können bald gefasst werden, doch wenig später erschüttert eine Serie professionell ausgeführter Morde die schwedische Öffentlichkeit. Für die Sicherheitspolizei beginnt die fieberhafte Suche nach einem verbindenden Motiv...

Über jeden Verdacht erhaben

Jan Guillou, Piper

Über jeden Verdacht erhaben

Deine Meinung zu »Über jeden Verdacht erhaben«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren