• Grafit
  • Erschienen: Januar 2001
  • Dortmund: Grafit, 2001, Seiten: 253, Originalsprache

Katharina Thalbach ist nach ihrem Erziehungsurlaub wieder im Dienst, doch schon ihr zweiter Arbeitstag endet mit einer Katastrophe: Aufgrund unglücklicher Umstände erschießt sie eine Kollegin. So können sich Thalbach und Hofmann kaum auf die Ermittlungen konzentrieren, als ein Obdachloser brutal ermordet wird. Zu allem Überfluss meldet sich dann auch noch ein Priester und behauptet, sein Bruder sei nicht, wie es den Anschein hatte, einem Autounfall, sondern einem Mord zum Opfer gefallen. Die Kripoleute wissen nicht, wo ihnen der Kopf steht, und nehmen den Geistlichen nicht richtig ernst. Ein Fehler: Wenig später wird er ermordet.

, Grafit

Deine Meinung zu »... und du bist weg«