Erschienen: Januar 1985

• New York: Congdon & Week, 1983, Titel: 'Silhouette in scarlet ', Seiten: 216, Originalsprache
  • München: Heyne, 1985, Titel: 'Scharlachrote Schatten', Seiten: 188, Übersetzt: Traudi Kurz-Perlinger
  • München: Ullstein, 2002, Titel: 'Der blutrote Schatten', Seiten: 270, Übersetzt: Beate Darius

In was für eine verzwickte Situation ist die sympathische Vicky Bliss nur wieder geraten? Eine wunderschöne rote Rose und ein geheimnisvolles Flugticket nach Stockholm verführen Kunsthistorikerin Vicky Bliss zu einer Reise nach Schweden ... und bringen sie in Lebensgefahr. Denn ihr Exfreund John, der unwiderstehliche Charmeur der Antiquitätenwelt, hat es nicht auf ein romantisches Rendezvous mit ihr angelegt. Er will mit Vickys Hilfe einen verloren geglaubten Wikingerschatz finden und zu Geld machen. Doch nicht nur John ist hinter dem Schatz her ...

Deine Meinung zu »Der blutrote Schatten«