Der geheimnisvolle Schrein

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1974
  • 1
  • New York: Dodd, 1973, Titel: 'Borrower of the night', Seiten: 247, Originalsprache
  • München: Heyne, 1974, Titel: 'Gefährliche Begegnung', Seiten: 126, Übersetzt: Angelika Haug
  • Berlin: Ullstein, 2000, Titel: 'Der geheimnisvolle Schrein', Seiten: 287, Übersetzt: Beate Darius
Der geheimnisvolle Schrein
Der geheimnisvolle Schrein
Wertung wird geladen

Für die schöne und clevere Vicky Bliss ist das alles ein Spiel: eine Schatzsuche auf Schloß Drachenstein in Rothenburg. Der Preis: ein alter Schrein, geschnitzt von Tilman Riemenschneider, dem großen Meister der deutschen Spätgotik.Für Vicky ist das düstere Schloß kein Schrecken und die Schatzsuche keine echte Herausforderung, sondern die Chance einen arroganten jungen Mann zur Raison zu bringen. Doch bald schon nimmt das Spiel eine tödliche Wendung, und Vicky selbst gerät in größter Gefahr.

Der geheimnisvolle Schrein

Elizabeth Peters , Heyne

Der geheimnisvolle Schrein

Deine Meinung zu »Der geheimnisvolle Schrein«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren