Erschienen: Januar 1974

• New York: Dodd, 1973, Titel: 'Borrower of the night', Seiten: 247, Originalsprache
  • München: Heyne, 1974, Titel: 'Gefährliche Begegnung', Seiten: 126, Übersetzt: Angelika Haug
  • Berlin: Ullstein, 2000, Titel: 'Der geheimnisvolle Schrein', Seiten: 287, Übersetzt: Beate Darius

Für die schöne und clevere Vicky Bliss ist das alles ein Spiel: eine Schatzsuche auf Schloß Drachenstein in Rothenburg. Der Preis: ein alter Schrein, geschnitzt von Tilman Riemenschneider, dem großen Meister der deutschen Spätgotik.Für Vicky ist das düstere Schloß kein Schrecken und die Schatzsuche keine echte Herausforderung, sondern die Chance einen arroganten jungen Mann zur Raison zu bringen. Doch bald schon nimmt das Spiel eine tödliche Wendung, und Vicky selbst gerät in größter Gefahr.

Deine Meinung zu »Der geheimnisvolle Schrein«