Im Dunkeln unter der Stadt

  • Rowohlt
  • Erschienen: Januar 2003
  • 0
  • New York: St. Martin's Minotaur, 2002, Titel: 'The Big Dig', Seiten: 275, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2003, Seiten: 350, Übersetzt: Erika Ifang
Im Dunkeln unter der Stadt
Im Dunkeln unter der Stadt
Wertung wird geladen

Carlotta Carlyle, Privatdetektivin in Boston, ermittelt eigentlich lieber in verräucherten Bars als auf schlammigen Großbaustellen. Sie trägt auch lieber Jeans als schicke Büroklamotten. Doch bei ihrem neuen Auftrag geht es um Korruption im großen Stil bei einem umstrittenen Straßenbauprojekt. Ihr alter Freund Eddie hat sie als Sekretärin bei einer beteiligten Baufirma einschleusen lassen, um angeblichen illegalen Machenschaften auf die Spur zu kommen. Außer den Launen ihrer nervösen Chefin und den Avancen eines gut aussehenden Vorarbeiters kann Carlotta nichts Auffälliges beobachten. Doch dann findet man in einer Grube die Leiche eines Bauarbeiters, der kurz vorher düstere Andeutungen über Korruption gemacht hat, und Carlotta begreift, daß sie in einer Sache drinsteckt, bei der es auf ein paar Menschenleben überhaupt nicht ankommt.

Im Dunkeln unter der Stadt

Linda Barnes, Rowohlt

Im Dunkeln unter der Stadt

Deine Meinung zu »Im Dunkeln unter der Stadt«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren