• Wunderlich
  • Erschienen: Januar 1997
  • New York: Delacorte Press, 1995, Titel: 'Hardware', Seiten: 338, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Wunderlich, 1997, Seiten: 379, Übersetzt: Erika Ifang
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1998, Seiten: 379, Übersetzt: Erika Ifang
Carlotta geht ins Netz

Bei Carlotta Carlyle, der rothaarigen Privatdetektivin, schrillen die Alarmglocken, als sie in den Geschäftsräumen des Taxiunternehmens Green & White Abhörmikrofone entdeckt. Wer könnte Interesse daran haben, die Firma ihres Geliebten Sam Gianelli zu bespitzeln? Und warum werden in letzter Zeit iimmer wieder Fahrer von Green & White zusammengeschlagen? Bevor Carlotta darauf eine Antwort finden kann, verüben Unbekannte auf sie und Sam einen Mordanschlag. Und wenn das Leben ihres Geliebten auf dem Spiel steht, entwickelt Carlotta ungeahnte Kräfte.

Linda Barnes, Wunderlich

Deine Meinung zu »Carlotta geht ins Netz«