Carlotta jagt den Coyoten

  • Wunderlich
  • Erschienen: Januar 1992
  • 0
  • New York: Delacorte Press, 1990, Titel: 'Coyote', Seiten: 257, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Wunderlich, 1992, Seiten: 283, Übersetzt: Jürgen Bürger
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1994, Seiten: 283, Übersetzt: Jürgen Bürger
Carlotta jagt den Coyoten
Carlotta jagt den Coyoten
Wertung wird geladen

Carlotta Carlyle ist eine abgebrühte Taxifahrerin, und die Straßen von Boston sind ihr Revier. Doch ihre wahre Leidenschaft gilt ganz und gar ihrem anderen Beruf: Mit durchtrainierten einsfünfundachtzig hat Carlotta Carlyle die Durchschlagskraft, die eine Privatdetektivin amerikanischer Provenienz auszeichnet. Zudem hat sie gelernt, sich als Ex-Cop und Ex-Ehefrau im Alltag zu behaupten. Erkennungszeichen der Teilzeit-Privatdetektivin sind die roten Haare, augenfälliger Beweis ihrer irischen Herkunft.

Carlotta jagt den Coyoten

Linda Barnes, Wunderlich

Carlotta jagt den Coyoten

Deine Meinung zu »Carlotta jagt den Coyoten«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren