Carlotta fängt Schlangen

  • Rowohlt
  • Erschienen: Januar 1990
  • 0
  • New York: St. Martin's Press, 1989, Titel: 'The Snake Tattoo', Seiten: 290, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1990, Seiten: 231, Übersetzt: Jürgen Bürger
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2002, Seiten: 318
Carlotta fängt Schlangen
Carlotta fängt Schlangen
Wertung wird geladen

Hätte sich Carlotta Carlyle rechtzeitig an eine alte jiddische Weisheit ihrer Mutter erinnert, dann hätte sie sich eine Menge Ärger erspart: »Du kannst mit einem Hintern nicht auf zwei Pferden reiten.« So aber stürzt sich die Privatdetektivin mit dem großen Herz in zwei heikle Fälle gleichzeitig. Carlotta soll eine Prostituierte und eine Ausreißerin aus bester Familie finden, und das ist selbst für die smarte Teilzeit-Taxifahrerin zu viel. Besonders, wenn alle Spuren in die Combat Zone führen, Bostons üblen Rotlicht-Bezirk.

Carlotta fängt Schlangen

Linda Barnes, Rowohlt

Carlotta fängt Schlangen

Deine Meinung zu »Carlotta fängt Schlangen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren