• Rowohlt
  • Erschienen: Januar 1990
  • New York: St. Martin's Press, 1989, Titel: 'The Snake Tattoo', Seiten: 290, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1990, Seiten: 231, Übersetzt: Jürgen Bürger
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2002, Seiten: 318
Carlotta fängt Schlangen

Hätte sich Carlotta Carlyle rechtzeitig an eine alte jiddische Weisheit ihrer Mutter erinnert, dann hätte sie sich eine Menge Ärger erspart: »Du kannst mit einem Hintern nicht auf zwei Pferden reiten.« So aber stürzt sich die Privatdetektivin mit dem großen Herz in zwei heikle Fälle gleichzeitig. Carlotta soll eine Prostituierte und eine Ausreißerin aus bester Familie finden, und das ist selbst für die smarte Teilzeit-Taxifahrerin zu viel. Besonders, wenn alle Spuren in die Combat Zone führen, Bostons üblen Rotlicht-Bezirk.

Linda Barnes, Rowohlt

Deine Meinung zu »Carlotta fängt Schlangen«