• Piper
  • Erschienen: Januar 2010
  • Sutton: Severn House, 2008, Titel: 'Shimura trouble', Seiten: 242, Originalsprache
  • München; Zürich: Piper, 2010, Seiten: 272, Übersetzt: Sonja Hauser
Brennender Hibiskus

Hawaii im Juli ist ein Traum. Nicht so für Hobbydetektivin Rei Shimura, die mit ihrem Vater dorthin gereist ist, um an der Geburtstagsfeier eines entfernten Verwandten ihres japanischen Familienclans teilzunehmen. Als nach dem Fest auf der paradiesischen Insel ein verheerendes Feuer ausbricht, wird einer von Reis Cousins als Brandstifter verdächtigt. Aber auch das Herz der Hobbydetektivin Rei steht in hellen Flammen, denn unerwartet taucht ihr ehemaliger Chef Michael Hendricks auf. Die beiden versuchen, Licht in die dunkle Familienangelegenheiten zu bringen - ein brandgefährliches Unterfangen!

, Piper

Deine Meinung zu »Brennender Hibiskus«