Erschienen: Januar 2009

• Berlin: Aufbau, 2009, Seiten: 386, Übersetzt: Helmut Ettinger
  • Moskau: Eksmo, 2001, Titel: 'Прогноз гадостей на завтра', Seiten: 412, Originalsprache

Zuerst steht Tanjas Wohnung unter Wasser, dann brennt der Toaster, anschließend fällt der Hängeschrank samt Geschirr herunter. Tanja geht Dübel holen und trifft ihre Jugendliebe Edik. Damals am Konservatorium sagte man ihm eine Weltkarriere als Geiger voraus. Heute ist er Friedhofsdirektor.Kurz nach ihrer Begegnung wird er erstochen. Als Tanja zu ermitteln beginnt, gerät sie in eine Welt geheimnisvoller Leidenschaften. Und wie immer darf es weder Major Kostin noch ihre Patchworkfamilie wissen, dass sie nach einem Mörder sucht. Ein spannender Krimi und das wunderbarste kreative und vergnügliche Chaos im Familienalltag.

Deine Meinung zu »Vögel, die am Abend singen«