• Aufbau
  • Erschienen: Januar 2008
  • Berlin: Aufbau, 2008, Seiten: 384, Übersetzt: Helmut Ettinger
  • Moskau: Eksmo, 2001, Titel: ' Канкан на поминках', Seiten: 411, Originalsprache
Verlieb dich nie in einen Toten

Tanjas Polizei-Freund Wolodja Kostin soll seine Geliebte ermordet haben. Er wird verhaftet und stirbt im Gefängnis an einem Herzinfarkt. Tanja kann es nicht glauben. Wolodja ein Weiberheld, dem man Amtsmissbrauch und Korruption vorwirft? Als eine junge Frau bei ihr auftaucht und behauptet, von Wolodja schwanger zu sein, beginnt Tanja der Sache auf den Grund zu gehen. Und entdeckt mit Witz, Ideenreichtum und Charme, wer wirklich hinter all den Verbrechen steckt.

Darja Donzowa, Aufbau

Deine Meinung zu »Verlieb dich nie in einen Toten«