Bis dass dein Tod uns scheidet

Erschienen: Januar 2007

Bibliographische Angaben

  • Berlin: Aufbau, 2007, Seiten: 392, Übersetzt: Helmut Ettinger
  • Daun: TechniSat Digital, Radioropa Hörbuch, 2008, Seiten: 9, Übersetzt: Katinka Springborn
  • Moskau: Eksmo, 2001, Titel: 'Созвездие жадных псов', Seiten: 411, Originalsprache
Wertung wird geladen

Eigentlich wollte Tanja samt Kindern und Hunden auf der Datscha Urlaub machen. Doch das Sommeridyll wird jäh gestört. Professor Slawin ist ermordet worden. Alle schätzten ihn, Feinde hatte er keine. Unter seinen Ex-Frauen und Geliebten herrscht Eintracht und Frieden. Doch wer war er wirklich? Mit Witz und Charme beginnt Tanja zu ermitteln, und wie immer helfen ihr dabei der Zufall und eine große Portion Glück.

Bis dass dein Tod uns scheidet

Bis dass dein Tod uns scheidet

Deine Meinung zu »Bis dass dein Tod uns scheidet«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren