Erschienen: Januar 2007

• Berlin: Aufbau, 2007, Seiten: 392, Übersetzt: Helmut Ettinger
  • Daun: TechniSat Digital, Radioropa Hörbuch, 2008, Seiten: 9, Übersetzt: Katinka Springborn
  • Moskau: Eksmo, 2001, Titel: 'Созвездие жадных псов', Seiten: 411, Originalsprache

Eigentlich wollte Tanja samt Kindern und Hunden auf der Datscha Urlaub machen. Doch das Sommeridyll wird jäh gestört. Professor Slawin ist ermordet worden. Alle schätzten ihn, Feinde hatte er keine. Unter seinen Ex-Frauen und Geliebten herrscht Eintracht und Frieden. Doch wer war er wirklich? Mit Witz und Charme beginnt Tanja zu ermitteln, und wie immer helfen ihr dabei der Zufall und eine große Portion Glück.

Deine Meinung zu »Bis dass dein Tod uns scheidet«