• Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2009
  • New York: Doubleday, 2008, Titel: 'Killer heat', Seiten: 370, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2009, Seiten: 448, Übersetzt: Manuela Thurner
Leichenfund

New York im August, die Stadt flimmert vor Hitze - und bei Staatsanwältin Alex Cooper steht das Telefon nicht mehr still. In kurzer Folge werden an verschiedenen Orten in der Stadt die Leichen junger Frauen gefunden. Zunächst scheint die Spur ins Milieu zu führen, doch dann verdichten sich die Hinweise, dass Alex Cooper es mit einem sadistischen Täter zu tun hat, der seine Opfer vollkommen willkürlich - und somit absolut unvorhersagbar - auswählt und der durch nichts zu stoppen ist ...

Linda Fairstein, Blanvalet

Deine Meinung zu »Leichenfund«