• Goldmann
  • Erschienen: Januar 2002
  • New York: Scribner, 2001, Titel: 'The deadhouse', Seiten: 414, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2002, Seiten: 446, Übersetzt: Manuela Thurner
  • Augsburg: Weltbild, 2004, Seiten: 446
  • München: Blanvalet, 2006, Seiten: 446
Das Totenhaus

Im Keller des teuersten Elite-College New Yorks findet man die schrecklich zugerichtete Leiche der beliebten Professorin Lola Dakota. Ihre leblosen Finger umklammern ein paar fremde Haarsträhnen, und ein Zettel in ihrer Tasche verweist auf das berüchtigte, verwahrloste "Totenhaus" auf einer Insel im East River. Mit ihren Kollegen Mike Chapman und Mercer Wallace gerät die ermittelnde Staatsanwältin Alexandra Cooper in eine bizarre Welt voll heimtückischer Korruption - und begegnet einer mörderischen Vergangenheit, deren Schatten auch nach Alexandra greifen...

Linda Fairstein, Goldmann

Deine Meinung zu »Das Totenhaus«