Black Betty

Erschienen: Januar 1996

Bibliographische Angaben

  • München: Knaus, 1996, Seiten: 351, Übersetzt: Dietlind Kaiser
  • München: Goldmann, 1999, Seiten: 351
  • New York: Norton, 1994, Titel: 'Black Betty', Seiten: 255, Originalsprache
Wertung wird geladen

Die Familie Cains aus Beverly Hills heuert den Privatdetektiv Easy Rawlins an, um ihre verschwundene Angestellte, die schöne 'Black Betty' zu finden. ein harmloser Auftrag, doch Rawlins stößt auf eine tödliche Spur: Bettys Familie wurde ermordet und die Polizei scheint den Mörder zu decken. Rawlins erfährt, daß Betty die Geliebte des Hausherrn war... 

Black Betty

Black Betty

Deine Meinung zu »Black Betty«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Der Raum. Die Tat. Das Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren