Auf Abwegen

  • Argon
  • Erschienen: Januar 2003
  • Boston: Little, Brown, 2002, Titel: 'Bad Boy Brawly Brown', Originalsprache
  • Berlin: Argon, 2003, Seiten: 319, Übersetzt: Rainer Schmidt
  • Frankfurt am Main: Fischer Taschenbuch Verlag, 2006, Seiten: 319
Auf Abwegen
Auf Abwegen
Wertung wird geladen

1964: In Los Angeles´ Straßen riecht es nach Aufruhr, als Walter Mosleys legendärer Hedl Easy Rawlins sich einmal mehr bereit erklärt, einem Freund zu helfen: Johns Stiefsohn Brawly hat sich einer möglicherweise radikalen Bürgerrechstsorganisation angeschlossen, und John fürchtet um Brawlys Leben. Den jungen Mann aufzustöbern ist kein Problem für Easy, ihn zu retten wird allerdings zu der schwierigsten Aufgabe seines Lebens. 

Auf Abwegen

, Argon

Auf Abwegen

Deine Meinung zu »Auf Abwegen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren