Spezialbehandlung

Erschienen: Januar 1993

Bibliographische Angaben

  • New York: Holt, 1990, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1993, Seiten: 312, Übersetzt: Bernhard Schmid
Wertung wird geladen

Maria Roy hat es satt: In der Ehe mit ihrem Mann Harold läuft nichts mehr. Da schickt ihr der Himmel zwei Einbrecher ins Haus. Und Grabianski, der eine von ihnen, sieht so unverschämt gut aus, dass Maria sich auf der Stelle in ihn verliebt. Zusammen mit ihm und dem Kilo Kokain aus dem Safe ihres Ehemannes könnte sie wieder etwas Farbe in ihr Leben bringen. Wäre da nicht Detective Inspector Charlie Resnick, der die beiden Ganoven schon seit langem dingfest machen will und nun seine Chance wittert.

Spezialbehandlung

Spezialbehandlung

Deine Meinung zu »Spezialbehandlung«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren