Nebel über dem Fluss

Erschienen: Januar 1996

Bibliographische Angaben

  • New York: Holt, 1994, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1996, Seiten: 351, Übersetzt: Bernhard Schmid
  • München: dtv, 2010, Seiten: 366, Übersetzt: Mechthild Sandberg-Ciletti
Wertung wird geladen

Nancy Phelan ist spurlos verschwunden. Inspector Charlie Resnick hatte noch angeboten, sie nach Hause zu fahren. Doch sie lehnte ab und wurde seitdem nicht mehr gesehen. Alles deutet darauf hin, dass Nancy gekidnappt wurde. Schon bald geht die erste Lösegeldforderung bei der Polizei ein. Doch das Geld wird nicht abgeholt, und bei Inspector Resnick regt sich ein grausamer Verdacht. 

Nebel über dem Fluss

Nebel über dem Fluss

Deine Meinung zu »Nebel über dem Fluss«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren