Verführung zum Tod

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1993
  • 4
  • London: Viking, 1989, Titel: 'Lonely Hearts', Originalsprache
  • München: Goldmann, 1993, Seiten: 317, Übersetzt: Mechthild Sandberg-Ciletti
  • New York: Holt, 1990, Originalsprache
  • Hamburg: Hoffmann & Campe, 2009, Seiten: 2, Übersetzt: Hubertus Gertzen, Bemerkung: gekürzt
  • München: Goldmann, 1995, Seiten: 317
Wertung wird geladen

Inspector Charlie Resnick ist geschieden, schlecht gekleidet, polnischer Abstammung und vernarrt in amerikanischen Jazz und seine vier Katzen. Ausserdem ist er ein hervorragender Polizist mit viel Erfahrung. Als die Leiche einer jungen Frau in den dunklen Strassen von Nottingham gefunden wird, glaubt er, schnell den Täter präsentieren zu können. Doch da passiert ein zweiter Mord und führt auf eine neue Spur: Der Täter scheint seine Opfer in den Bekanntschaftsanzeigen der Tageszeitung zu suchen...

Verführung zum Tod

John Harvey, Goldmann

Verführung zum Tod

Deine Meinung zu »Verführung zum Tod«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren