• SAGA Egmont
  • Erschienen: November 2023
Ein letzter Mord

Dreizehn Frauen hat der Route-99-Killer ermordet, die erste vor dreißig Jahren. Doch dann brach die Serie ab. Ermittlerin Tracy Crosswhite soll den Cold Case nun endgültig abschließen. Ausgerechnet mit ihrem Widersacher Captain Nolasco muss sie dafür zusammenarbeiten.

Als sich ein Verdächtiger umbringt, glaubt Nolasco, dass der Täter sich selbst gerichtet hat. Aber Tracy ist überzeugt, dass der Schuldige noch lebt. Der Mord an einer Frau, der wie allen Opfern ein Engelsflügel in die Schulter geritzt wurde, gibt ihr recht. Plötzlich ist der Cold Case wieder hochbrisant, und endlich haben Tracy und Nolasco eine erste Spur. Doch sie führt in ein komplexes Dickicht aus Macht und Bestechung, wo selbst ein Mörder ungestraft davonkommen könnte …

Robert Dugoni, SAGA Egmont