Ein letzter Mord

  • SAGA Egmont
  • Erschienen: November 2023
  • 0
Ein letzter Mord
Ein letzter Mord
Wertung wird geladen

Dreizehn Frauen hat der Route-99-Killer ermordet, die erste vor dreißig Jahren. Doch dann brach die Serie ab. Ermittlerin Tracy Crosswhite soll den Cold Case nun endgültig abschließen. Ausgerechnet mit ihrem Widersacher Captain Nolasco muss sie dafür zusammenarbeiten.

Als sich ein Verdächtiger umbringt, glaubt Nolasco, dass der Täter sich selbst gerichtet hat. Aber Tracy ist überzeugt, dass der Schuldige noch lebt. Der Mord an einer Frau, der wie allen Opfern ein Engelsflügel in die Schulter geritzt wurde, gibt ihr recht. Plötzlich ist der Cold Case wieder hochbrisant, und endlich haben Tracy und Nolasco eine erste Spur. Doch sie führt in ein komplexes Dickicht aus Macht und Bestechung, wo selbst ein Mörder ungestraft davonkommen könnte …

Ein letzter Mord

Robert Dugoni, SAGA Egmont

Ein letzter Mord

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ein letzter Mord«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren