• Edition M
  • Erschienen: Januar 2018
  • Seattle: Thomas & Mercer, 2017, Titel: 'The trapped girl', Originalsprache
  • Luxemburg: Edition M, 2018, Seiten: 494, Übersetzt: Dorothee Danzmann
Die Tote im Käfig

Als die Leiche einer Frau in einer Krebsfalle aus dem kalten Meer gefischt wird, sieht sich Detective Tracy Crosswhite mit einem äußerst schwierigen Fall konfrontiert. Bei der Autopsie stellt sich heraus, dass die Frau zu Lebzeiten alles darangesetzt hat, ihre Identität zu verschleiern. Vor wem war sie auf der Flucht? Als Hinweise auftauchen, es könnte sich bei der Unbekannten um eine Frau handeln, die vor ein paar Monaten unter dubiosen Umständen verschwand, wird Tracy einmal mehr von Erinnerungen an den lange unaufgeklärten Mord an ihrer Schwester verfolgt. Während Tracy langsam eine brutale Geschichte von Verrat und verzweifelter Gier aufdeckt, sieht sie sich mit einem Mörder konfrontiert, der vor nichts zurückschreckt.

Robert Dugoni, Edition M

Deine Meinung zu »Die Tote im Käfig«