Am Rande der Lichtung

  • Edition M
  • Erschienen: Januar 2017
  • 0
  • Seattle: Thomas & Mercer, 2016, Titel: 'In the clearing', Originalsprache
  • Luxemburg: Edition M, 2017, Seiten: 446
Am Rande der Lichtung
Am Rande der Lichtung
Wertung wird geladen

Detective Tracy Crosswhite von der Mordkommission in Seattle steckt mitten in den Ermittlungen zu einem äußerst seltsamen Mordfall, als eine Kollegin sie bei einem Cold Case um Hilfe bittet. Vierzig Jahre zuvor wurde die junge Kimi Kanasket tot aufgefunden. War es wirklich Selbstmord, wie damals behauptet wurde? Tracy, deren eigene Schwester einem Mord zum Opfer gefallen ist, ist schnell bereit, sich um den alten Fall zu kümmern. Ihre Nachforschungen führen sie direkt in das kollektive Gedächtnis einer Kleinstadt, in der jeder jeden deckt und niemand gern mit der Polizei spricht. Doch Tracy lässt sich nicht abschrecken und recherchiert weiter auch als sie auf Hinweise stößt, dass der wahre Täter noch immer am Leben ist und sie möglicherweise ins Visier genommen hat. Kann sie Kimis Familie die Antworten liefern, auf die sie schon so lange wartet? Oder ist sie das nächste Opfer?

Am Rande der Lichtung

Robert Dugoni, Edition M

Am Rande der Lichtung

Deine Meinung zu »Am Rande der Lichtung«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren