• Edition M
  • Erschienen: Januar 2016
  • Seattle: Thomas & Mercer, 2015, Titel: 'Her final breath', Originalsprache
  • Luxemburg: Edition M, 2016, Seiten: 508, Übersetzt: Dorothee Danzmann
Ihr allerletzter Atemzug

Detective Tracy Crosswhite ist nach dem spektakulären Verfahren gegen den Mörder ihrer Schwester zurück im Dienst bei der Mordkommission von Seattle. Sie ist noch immer gezeichnet von den Ereignissen, doch droht ein neuer Fall ihre Karriere, wenn nicht sogar ihr Leben zu beenden. Ein Serienkiller, bekannt als »der Cowboy«, bringt mit einer perfiden Fesseltechnik junge Tänzerinnen um und hinterlässt dabei kaum verwertbare Spuren. Tracy und ihr Team ermitteln mit Hochdruck. Die Lösung des Falls könnte mit einer alten Mordermittlung zu tun haben, die jedoch ihr Vorgesetzter Johnny Nolasco auf sich beruhen lassen will. Währenddessen scheint Tracy selbst ins Visier eines Stalkers geraten zu sein. Oder ist es am Ende der gesuchte Killer, der es auf die attraktive Ermittlerin abgesehen hat?

Robert Dugoni, Edition M

Deine Meinung zu »Ihr allerletzter Atemzug«