Ihr allerletzter Atemzug

Erschienen: Januar 2016

Bibliographische Angaben

  • Seattle: Thomas & Mercer, 2015, Titel: 'Her final breath', Originalsprache
  • Luxemburg: Edition M, 2016, Seiten: 508, Übersetzt: Dorothee Danzmann
Wertung wird geladen

Detective Tracy Crosswhite ist nach dem spektakulären Verfahren gegen den Mörder ihrer Schwester zurück im Dienst bei der Mordkommission von Seattle. Sie ist noch immer gezeichnet von den Ereignissen, doch droht ein neuer Fall ihre Karriere, wenn nicht sogar ihr Leben zu beenden. Ein Serienkiller, bekannt als »der Cowboy«, bringt mit einer perfiden Fesseltechnik junge Tänzerinnen um und hinterlässt dabei kaum verwertbare Spuren. Tracy und ihr Team ermitteln mit Hochdruck. Die Lösung des Falls könnte mit einer alten Mordermittlung zu tun haben, die jedoch ihr Vorgesetzter Johnny Nolasco auf sich beruhen lassen will. Währenddessen scheint Tracy selbst ins Visier eines Stalkers geraten zu sein. Oder ist es am Ende der gesuchte Killer, der es auf die attraktive Ermittlerin abgesehen hat?

Ihr allerletzter Atemzug

Ihr allerletzter Atemzug

Deine Meinung zu »Ihr allerletzter Atemzug«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren