Ein Koch für Mma Ramotswe

  • Nymphenburger
  • Erschienen: Januar 2003
  • 4
  • Edinburgh: Polygon, 2001, Titel: 'Morality for beautiful girls', Seiten: 225, Originalsprache
  • München: Nymphenburger, 2003, Seiten: 240, Übersetzt: Gerda Bean
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 2005, Seiten: 236, Übersetzt: Gerda Bean
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 2007, Seiten: 236, Übersetzt: Gerda Bean
Ein Koch für Mma Ramotswe
Ein Koch für Mma Ramotswe
Wertung wird geladen

Mma Ramotswe und ihr Beruf sind einzigartig. In Afrika, am Rande der Kalahari in Botswana, betreibt sie die einzige Detektivagentur des Landes, "The No. 1 Ladies`Detective Agency". Ihr neuester Fall: Sie wird von einem hohen Regierungsbeamten mit der Auflösung eines Vergiftungskomplotts beauftragt - und liegt plötzlich selbst mit Vergiftungserscheinungen darnieder. Unterdessen versucht Hilfsdetektivin Mma Makutsi herauszufinden, welche der potenziellen Schönheitsköniginnen von Botswana garantiert kein dunkles Geheimnis mit sich herumträgt. Klar, dass alle Fälle von den beiden pfiffigen Detektivinnen souverän, mit Einfühlsamkeit und Humor gelöst werden...

Ein Koch für Mma Ramotswe

Alexander McCall Smith, Nymphenburger

Ein Koch für Mma Ramotswe

Deine Meinung zu »Ein Koch für Mma Ramotswe«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren