• Heyne
  • Erschienen: Januar 2014
  • London: Little, Brown, 2010, Titel: 'The double comfort safari club', Seiten: 247, Originalsprache
  • München: Heyne, 2014, Seiten: 300, Übersetzt: Verena Kilchling
Schweres Erbe für Mma Ramotswe

Ihr neuester Auftrag führt Mma Ramotswe in ein Safaricamp im wunderschönen Okavango-Delta. Denn eine amerikanische Touristin hat einem der dortigen Führer eine stattliche Geldsumme hinterlassen – doch leider ist komplett unklar, welchem. Die Kodetektivin Grace Makutsi ist währenddessen mit einem großen persönlichen Problem konfrontiert: Ihr Verlobter hat einen schweren Autounfall erlitten. Eine Tante von ihm kommt, um ihn zu pflegen – aber versteckt hegt sie böse Absichten.

Alexander McCall Smith, Heyne

Deine Meinung zu »Schweres Erbe für Mma Ramotswe«