Nemesis

  • Angst & Schrecken
  • Erschienen: Januar 2014
  • Gelsenkirchen: Angst & Schrecken, 2014, Seiten: 247, Originalsprache, Bemerkung: enthält auch: Dionysos
Wertung wird geladen

Ein eisiger Winter mit heftigem Schneefall hält das Ruhrgebiet fest im Griff. Während sich die Weihnachtstage und der Jahreswechsel ankündigen, ereignet sich ein grausames Verbrechen. Die Ermittler haben mit ihrem Privatleben und dem internen Konflikt in der Behörde eigentlich genug zu tun, doch als es zu einem zweiten Mord kommt, geraten sie noch tiefer in den Nebel - und drohen sich auf der fieberhaften Suche nach Tätern und Motiven zu verrennen.

Nemesis

Alexander Pentek, Angst & Schrecken

Nemesis

Deine Meinung zu »Nemesis«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren