Ares

  • Brockmeyer
  • Erschienen: Januar 2012
  • Bochum: Brockmeyer, 2012, Seiten: 209, Originalsprache
  • Norderstedt: Books on Demand, 2018, Seiten: 268, Originalsprache
Wertung wird geladen

Panisch stürmt ein Mann zwischen ausgelassenen Schalke-Fans die Treppenstufen zur U-Bahn hinab. Mit schweißnassen Händen umklammert er eine Tasche. Derweil fiebert die dichtgedrängte Menge dem Spiel in der Arena entgegen - nicht ahnend, wie nah der Tod bereits ist. Die Ermittler um Jennifer Hartmann und Hellmut van Haaren geraten an eine brutale Abfolge von Verbrechen, deren Opfer mit keiner Gnade zu rechnen haben. Und auch die Kommissare selbst sind nicht vor schweren Schicksalsschlägen gefeit. Ein tödlicher Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Ares

Alexander Pentek, Brockmeyer

Ares

Deine Meinung zu »Ares«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren