• Brockmeyer
  • Erschienen: Januar 2012
  • Bochum: Brockmeyer, 2012, Seiten: 209, Originalsprache
  • Norderstedt: Books on Demand, 2018, Seiten: 268, Originalsprache

Panisch stürmt ein Mann zwischen ausgelassenen Schalke-Fans die Treppenstufen zur U-Bahn hinab. Mit schweißnassen Händen umklammert er eine Tasche. Derweil fiebert die dichtgedrängte Menge dem Spiel in der Arena entgegen - nicht ahnend, wie nah der Tod bereits ist. Die Ermittler um Jennifer Hartmann und Hellmut van Haaren geraten an eine brutale Abfolge von Verbrechen, deren Opfer mit keiner Gnade zu rechnen haben. Und auch die Kommissare selbst sind nicht vor schweren Schicksalsschlägen gefeit. Ein tödlicher Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Alexander Pentek, Brockmeyer

Deine Meinung zu »Ares«