Der Tiger

Erschienen: Januar 1982

Bibliographische Angaben

  • Paris: B. Grasset, 1982, Titel: 'Le tigre', Seiten: 356
  • München: Heyne, 1984, Seiten: 255, Übersetzt: Alexandra von Reinhardt
Wertung wird geladen

Francois Giardini, genannt "Der Tiger" , hat bei einer französischen Spezialeinheit im Indochinakrieg das Töten gelernt. Jetzt ist er einer der gefährlichsten Gewaltverbrecher geworden. Als eine junge, prominente Amerikanerin in der Nähe von Positano, am Golf von Neapel, erschossen wird und kurz darauf eine zweite Leiche in einem Boot auftaucht, erhält Borniche von seinem Chef den Auftrag, den "Tiger" unschädlich zu machen.
Über Nordafrika, Hongkong und Macao führt die Spur des "Tigers", doch Borniche bleibt ihm dicht auf den Fersen.

Der Tiger

Der Tiger

Deine Meinung zu »Der Tiger«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Der Raum. Die Tat. Das Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren