Tod in der Sonne

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1965
  • 0
  • Greenwich, Conn.: Fawcett, 1964, Titel: 'A purple place for dying', Seiten: 305, Originalsprache
  • München: Heyne, 1965, Seiten: 158, Übersetzt: Werner Gronwald
Tod in der Sonne
Tod in der Sonne
Wertung wird geladen

McGee konnte sie nicht ausstehen, diese Mona Fax Yeoman. Ein schreckliches Weib - eitel und affektiert. Verdammt hübsch zwar, das mußte man ihr lassen, aber eher herausfordernd als verführerisch. Sie weckte in einem Mann den Wunsch, sie zu schütteln, bis ihre teure Frisur beim Teufel war, und ihr mit ein paar Ohrfeigen den hochmütig-überlegenen Ausdruck vom Gesicht wegzuwischen. Doch diesen Wunsch konnte nun niemand mehr in die Tat umsetzen. Eben noch hatte sie neben McGee gestanden - schön und schlank, aber ein Biest vom Scheitel bis zur Sohle - und jetzt lag sie tot im Staub zu seinen Füßen mit einem faustgroßen Loch in der Kehle.

Tod in der Sonne

John D. MacDonald, Heyne

Tod in der Sonne

Deine Meinung zu »Tod in der Sonne«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren